Mittwoch, 1. Juni 2016

Briefkasten

Heute möchte ich euch unseren Briefkasten zeigen, den haben wir nun nämlich seit etwa drei Wochen bei uns. Vorher war das ja nur der Übergangsbriefkasten, bis unser richtiger lieferbereit war.

Hergestellt wurde er in einer Behinderteneinrichtung aus der Umgebung. Seit Jahren habe ich ein Auge darauf geworfen und nun haben wir endlich auch einen. Er besteht aus zwei Gehäusen aus Blache. Unserer ist aussen blau und innen silber. Die Innenbemalung kann man frei wählen, fast alles wird möglich gemacht. Wir haben uns Schafe gewünscht, da wir ja auch einen Schafbauern gleich nebenan haben und ich Schafe sehr mag. Sie sind handgemalt und super gelungen. Ein richtiges Einzelstück.




Briefkasten: Berta & Paul, Stiftung für Behinderte Lenzburg

Letzten Samstag sind unsere Nachbarn nun auch in ihr Haus eingezogen (man sieht es auf den Fotos noch mit Gerüst, ist nun auch weg). Der dritte hat sein Haus ausgesteckt und die Einsprachefrist läuft noch bis morgen. Die vierte Parzelle ist noch immer frei. Man kann noch unser Nachbar werden :). Danach ist dann fertig, mehr gibt's nicht. Schön wenn dann irgendwann alle vier bebaut und bewohnt sind und die Bauerei ein Ende hat.

Bis bald
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen